Wir sind die Polizeibienen-Frankfurt!

 

Seit April 2021 stehen wir Polizeibienen auf dem Dach des Polizeipräsidium Frankfurt am Main.

Entstanden ist die Idee bereits 2018. Nach einem langen Weg bis zur Umsetzung freuen wir uns nun, Frankfurt mit unserer Anwesenheit zu bereichern.

Wir sind Teil der Artenvielfalt und natürliche Bestäuber.

Aber neben unserem natürlichen Auftrag verfolgen wir noch ein weiteres Ziel:

Unser Imker wird den Gewinn aus dem Verkauf unseres Honigs wohltätigen Zwecken zukommen lassen.

Ob unser Polizeihonig auch extern zu erwerben sein wird, hängt von der Menge des geernteten Honigs ab und wird hier natürlich bekannt gegeben.


Versteigerung der letzten drei Gläser des Frankfurter Polizeihonigs!!!

Nachdem wir am 01.12.2021 über Mainlichtblick e.V. unsere Spende in Höhe von 1.000,- Euro an die Pestalozzischule in Frankfurt am Main übergeben haben, werden nun die letzten drei Gläser unseres Honigs für eine weitere Spende an Mainlichtblick versteigert.

Der Ablauf:

Bis 31.01.2022 kann jeder (Privat oder Firma) Gebote abgeben. Die drei höchsten Gebote erhalten nach Eingang der Spende bei Mainlichtblick dann eines der letzten drei Gläser.

Mit dieser Aktion erhoffen wir uns, noch einen weiteren Kinderwunsch erfüllen zu können.

Gebote können per E-Mail, Facebook, Twitter oder Instagram abgegeben werden.

Wir danken jetzt schon allen Käuferinnen und Käufern unseres Honigs, die unsere Spende ermöglicht haben und hoffen nun auf viele großzügige Gebote für freudige Kinderaugen...


Voller Stolz dürfen wir unseren Polizeihonig präsentieren und garantieren gleichzeitig, dass 2,50 € pro Glas an gute Zwecke gehen.



Ein limitiertes Kontingent ist erhältlich bei



Brot & Freunde

Bertramstraße 26

60322 Frankfurt am Main

E-Mail
Infos
Instagram